» Home  
» Biographie  

» Art  
» Design  
» Engineering  

» Kontakt  
» Impressum  

» Seite bookmarken













Design:

Mit dem ausgeprägten Interesse an Sportwagen kristallisierte sich zunehmend offensichtlich der Wunsch heraus, einen eigenen Sportwagen zu bauen.

Der Traum vom eigenen Sportwagen führte Ralf Zenz zum Design - dem Gestalten von Gegenständen.

Sein vielseitiges Interesse trug schnell dazu bei, dass er sich mit der Gestaltung verschiedenster Dinge beschäftigte, beispielsweise der von Flugzeugen, von Möbel oder auch Häuser.

Ralf Zenz legt bei der Formgestaltung besonderen Wert auf die Ergonomie. Die Nutzbarkeit eines Produkts sollte durch die Erkennbarkeit der Funktionselemente sowie deren Bedienbarkeit jederzeit gewährleistet sein.

Neben der kreativen Formgestaltung beherrscht Ralf Zenz auch den Modell- bzw. Formenbau.

Bisheriger Höhepunkt seiner gestalterischen Tätigkeit ist die Ausarbeitung des Designs seines eigenen Sportwagens.

Suchen Sie einen kompetenten Partner für die Gestaltung Ihrer Produkte?











Von einer beratenden Funktion bei der Produktentwicklung bis hin zur kompletten Produktgestaltung einschließlich des Prototypenbaus - wir stehen Ihnen gerne zur Seite.

Sprechen Sie mit uns, wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert.


               

  © 2003-2009 by NoWebLimits and Zenz-Design